Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Freitag, 18. April 2008

Impressionen einer Verfressenen...

Moin, moin...
heute nich viele Worte, dafür aber viele Bildchen von mir und meiner Lieblingsbeschäftigung. Mir selbst geht es fantastisch. Ich genieße meine Nächte neuerdings immer neben Papa. Jawohl!! Mein Papi schläft jetzt nämlich jeden Tag bei mir. Mama haben wir einfach aus unserem Zimmer rausgeschmissen. Na, Mama hat ja auch lange genug die Nächte mit mir verbracht... So, nu lasst auf euch einfach die Bilder wirken....


Mh... lecker!! Hier hat Papi mir Sahne von seinem Eisbecher abgegeben. Hat der Arme gleich ordentlich Ärger von Mama bekommen.... war total lecker, aber bleibt wohl ein einmaliges Erlebniss. Leider...Ich liebe Brot / Brötchen über alles. Vor allen Dingen meine abentliche Leberwurststulle. Will ich Mama immer was abgeben. Aber irgendwie will die immer nich von meiner Stulle abbeißen... (P.S. hier bin ich aber nich zu Hause. Nö... Mama & Papa haben mich mal wieder in eines ihrer Lieblingsrestaurants ausgeführt)

Zwischendurch lutsch ich auch mal gerne an einer Huba-Buba-Verpackung. Wer kann bei dem schönen Pink schon wiederstehn??
Auch Mamas Autoschlüssel find ich total leckaaaaaa!!!!

Zwieback??? Super!! Äh... schaut da etwa unter meinem Pulli ne kleine Babyplautze raus??? Sollte ich vielleicht wie meine Eltern diäten?? (hihihiiiii)


Ganz besonders lecka.... Kekse mit Verpackung drum. Mama dachte nämlich, das ich die nich aufbekomme. Wie gesagt, Mama dachte das auch nur....

Och, und hier gibt es mal was ordentlich Babygerechtes... Zu Besuch bei Moni & Lio... die Alten bekommen (DIÄT!!!!!) Salat und ich nen leckeren Grießbrei!! MHHHHHHHHHHHH!!!


So, da habt ihr mich mal bei meiner Lieblingsbeschäftigung sehn können.
Ich sag BYE BYE inkl. nem fröhlichen WINKE WINKE....... (wer genau hinsieht, sieht auch die kleinen Kekskrümel in meinem Gesicht. Ja, ja, ich bekomme jede Verpackung auf...)

Bussi Eure Emma

Keine Kommentare: