Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Mittwoch, 30. April 2008

Schön war´s...

Ihr Lieben,

bin wieder im Lande.... und es war sooooooooooooo schön in Berlin. Ja wirklich!! Endlich kann man mit mir wieder anständig verreisen, ohne das ich in irgend einer Art und Weise krank bin, oder krank werde, Zähne bekomme oder andere Befindlichkeiten mich plagen. Nee, nix. Hab sogar super geschlafen. So das Mama & Papa sich auch erholen konnten. Und viel erlebt hab ich, sag ich euch... und das alles bei so fantastischem Wetter. War wirklich ein super tolles Wochenende. Hab sämtliche Großeltern besucht und mit meinen neuen Fähigkeiten und Kenntnissen beeindruckt. (gut, bin motorisch immer noch ne Niete, aber kommt, dafür kann ich muhen wie ne Kuh, hechln wie Bobby, eine Ente nachmachen... und.. und und...is doch auch was??!!) Ich war mit Mama & Papa in Rheinsberg und hab mir meinen ersten Sonnenschimmer geholt...
... Kontakt mit Rasen und Butterblume aufgenommen...



... Tante Kati besucht (oh, mal n Bild, wo auch die Mama mit drauf is...selten!!!)....



. ... meinem süßen Paul die Wange ganz zärtlich getätschelt........



.... Pauli versucht die Mütze vom Kopf zu klaun....

...naja, und als er mir die Mütze nich geben wollte, hab ich mir halt den Nuckel gemopst...


Lieber Paul, ich hoffe, du magst mich aber trotzdem. Bin eigendlich ne ganz, ganz Liebe. Aber wenn irgendwer n Nuckel im Mund hat, werd ich schwach. Jawohl. Auch wenn ich nie n Nuckel benutzt hab, find ich die Teile irgendwie scharf. Also, Paul, ich wollt dich nich verschrecken, ja??!! Bekommst n dicken Knutscha von mir als Entschuldigung. *SCHMATZ*

Tja ja.... nu bin ich wieder zu Hause... hier is aber auch schön. Jawohl. Nur is mein Lieblingspapa leider mal wieder nich hier. Papa is nämlich wieder in Unna, weil es da so schön is. Naja, vielleicht fahr ich da auch mal wieder hin. Da war ich nämlich schon mal... mit 2 Wochen... das waren noch Zeiten... wie klein ich da noch war... und nu bin ich fasst schon 1 Jahr alt.
.......sooooooooo jung und süß

Ach, fasst vergessen. Ich wollt euch mal zeigen, wie es aussieht, wenn wir für 3 Nächte verreisen. Lustig, ne??? Auf dem Bild fehlen natürlich noch meine Kinderschubse, Mama & Ich. Papa kriegt schon ne Krise, wenn wir mal 2 Wochen verreisen wollen. Jetzt hat er nämlich 2 Mädels mit anständigem Gepäck. Armer Papa!!!


So, die Mama soll jetzt fertig werden mit schreiben und endlich ins Bett kommen. Aber ganz schnell!! Aber ein Photo darf sie noch einstellen... ein Photo in gedenken an mein rosa / weiß gestreiftes Lieblingskopftuch. Mein armes Kopftuch, was jetzt ganz alleine irgendwo auf den Straßen von Berlin liegt. (ja, ja Oma... aber dafür hast du ja nen blauen Ellbogen....)
Liebes Kopftuch, ich denk an dich. Aber so wie ich Mama kenn, bekomm ich bestimmt ein neues...

Schlaft gut!!
Bussi von Emma

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Great blog

Anonym hat gesagt…

Interesting portal

Anonym hat gesagt…

I enjoy such kind of weblog

Anonym hat gesagt…

Hello, you site is very funny he told me to cheer up .. Merry Christmas.

Anonym hat gesagt…

Merry Christmas and Happy New Year, may all your wishes come true!

Anonym hat gesagt…

Merry Christmas! Let the new year will bring a lot of money

Anonym hat gesagt…

Good Article

Anonym hat gesagt…

Interesting for me//
/

Anonym hat gesagt…

Dear friends, when I have not asked in regard to require anyone to cure, but life is such a cruel act, that
would rather to ask in return help. I'm in a extremely critical locale, beg Your friends, escape
they can, how much can. I will be deeply thankful to You.
Perfect Money U 1557851 E 1512655 correspondence: alexxx767@gmail.com
PayPal : alexxx767@gmail.com