Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Mittwoch, 23. April 2008

11 Monate...

Huhuuu,

Mensch, heut 11 Monate geworden und gleich son suuuuuuuuuuuuper Wetterchen. Meine Mama hat sich da nich lumpen lassen und gleich meine hippe Sommerverkleidung rausgeholt...

Süß, was?? Mama is froh, das ich n Mädchen bin...
(ich übrigens auch!!!)


Wenn ich schon nich krabbeln kann, muss ich in meiner Faulheit wenigstens gut aussehn, nich??
Und deshalb nochmal in voller Schönheit...

Emma & Sonnenbrille
(hey, die hat sogar Glitzersteinchen...)


Ja, ansonsten nix Neues. Fantastisch gehts mir. Wirklich. So n Babyleben is schon was schönes. Ständig bekommt man irgendwas geschenkt. Wie z.B. mein neuer cooler Fahrradanhänger. Super Gerät!!! Und vor allen Dingen kann Mama damit sogar joggen und scaten... ja, ja!! (Mama müsste das blos mal tun, nich?? Auch son Fauli... na, von irgendwem muss ich das ja haben) Sieht aber wirklich was schick aus und macht irre fun damit durch die Gegend geschoben zu werden. Und das tollste is, es passen auch noch meine Kuschelkumpels mit rein....

Emmamobil

Schon schick, das Emmamobil.... na, wenn ich solche Geschenke schon zwischendurch bekomme, was gibts dann erst zum Geburtstag??? Hach, bin ich ja schon ganz aufgeregt... (Mama sagt: "Liebe Emma, DAS is dein Geburtstagsgeschenk!!!!") Na, ich freu mich trotzdem schon ganz dolle auf mein Fest. Ich lad alle meine Kumpels ein und wir feiern ne richtige Geburtstagssause!!! Jippi!!! Is ja zum Glück nich mehr lange hin. Und damit mir die Zeit hier nich zu langsam vergeht, fahren wir Freitag wieder mal in Mamas & Papa´s Heimat. Und den Paul besuch ich auch. Achso Paul, jetzt musste dich aber mal langsam ins Zeug legen. Ich hab hier nämlich schon ein paar andere heiße Eisen im Feuer... überleg´s dir..

Uns allen wünsch ich nun eine gute Nacht (naja, ich schlaf ja schon, hab aber gesagt, Mama soll das nochmal aufschreiben... bin doch ne Nette...) und morgen wieder sooo suuuuuper Wetter mit viel, viel Sonnenschein!!!


Dickes Bussi Eure Emma

Keine Kommentare: