Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Montag, 31. März 2008

Und noch ein Geburtstag...

Tag auch....

mein Gott, ich komm hier aus dem Feiern gar nich mehr raus. Alle haben se Geburtstag. (PS. ich ja auch bald. Ihr könnt euch ja schon mal ein paar schöne Geschenke für mich überlegen. Bin ja auch eigendlich immer ganz artig. Oder Mama???)

Naja, und weil wir hier nur am Feiern sind, schafft meine Mami gar nich mehr richtig meinen Blog zu pflegen. Und das, obwohl ich jetzt jeden Tag 2 Stunden Mittagsschlaf mache. Jawohl. Und das alles ohne meine geliebte Mumi. Gibts nämlich nich mehr. Ich bekomm jetzt nämlich lecker Flaschenmilch. Aber ich wär ja nich Emma, wenn ich da nich auch ne Extrawurst gebraten haben möchte. Weil ich mag nämlich nur die Aptamil die es schon fertig zu kaufen gibt. Nich hier die schnöde, öde Pulvermilch...nö, nö. Mama is n kleines bissel genervt, weil, is schon etwas teurer wenn mann davon mindesten 400 ml trinkt. Aber is ja ich meine schuld, nich?? Immerhin hat Mama damit ja angefangen. Und außerdem kann se nu endlich mal wieder mit ihren Mädels / und / oder Papa schwofen oder wie sagen se immer... ???... einen Picheln gehn. Is doch nett von mir. Da kann es ruhig ein bißchen teurer sein, nich??

So, nu aber... Liebe Uromi, ich wünsch dir von Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag. Vor allem ganz, ganz viel Gesundheit. Und das nächste Mal, wenn wir wieder in Berlin sind, komm ich dich auf jeden Fall wieder besuchen. Versprochen!! Dickes Emmaehrenwort!!!

Uroma Inge & Ich (da war ich 6 Monate alt.... süüüüüß)



Mein Gott, die Zeit vergeht auch was schnell.... gerad war ich noch bei der Physiotherapie und nu muss ich schon ins Bett... na, muss ja fitt sein, wenn ich nachher meine Kumpels besuchen fahre.... So, na dann, ich leg mich ma aufs Ohr.


Winke, winke... Peace und ein dicker Emmaknutscha... *schmatz*

Keine Kommentare: