Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Dienstag, 15. Januar 2008

Wollt Ihr ma alle lachen??

Tach auch,


na, schönes Wochenende gehabt?? Ich hatte wahnsinnig viel Spass mit meinen verrückten Eltern. Ach ja, mein Lieblingsonkel Bastie war auch mit von der Partie... aber kuckt ma selber...


So fing das Wochenende an: Fratzenbilder mit Papa.

Ich und mein Papa. Da stellt sich doch die Frage: "Wer hat die schöneren Zähne???" (der Papa sieht da aber auch was lustig aus!!)






Am Samstag bin ich dann mit Papa und Basti beim Babyschwimmen gewesen. Wie immer war ich stinkefaul und hab nich mal den großen Zeh bewegt. Na und?? Wozu hab ich son nen lieben Onkel... der Bastie hat mich nämlich schön die ganze Zeit durchs Wasser geschoben. Herrlich, so ein Babyleben!!!







Nach m Schwimmen (oder besser gesagt "durchs Wasser getragen zu werden") Haben mich meine Eltern noch zu "Harley" geschleppt. Mama hat nämlich dem Papa verboten mit seiner "Grünen Nina" zu fahren. Alles nur wegen mir --> die Nina is nämlich n ganz, ganz schnelles Motorrad. Um nich zu sagen eins der Schnellsten überhaupt --> sagt der Papa immer. Und nu dürfte er sich n neues, viel cooleres Bike aussuchen. Hat er auch. Und jetzt kuckt euch ma die Bilder meiner Eltern an. Wenn die das durchziehn, kenn ich die nich mehr!! NÖÖÖÖÖ!!!




Ich arme, arme Emma!!! Und das gemeinste kommt ja noch. Alle kleinen Mädchen bekommen hübsche, kleine Puppen. Was bekomm ich zum spielen??? Ne Leder-Lilly...und ich wette, wenn ich groß bin und so rumlaufen will, darf ich nich. So sind se Mama & Papa.






Habt noch eine schöne Woche. Liebe Grüße aus dem schönen Norden nach Berlin, vor allen Dingen an Paul.




DRÜCKA von Emma (die jetzt zum Pekip geht)

Keine Kommentare: