Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Montag, 21. Januar 2008

Danke!


Ihr Lieben,


meine Mama und Ich möchten uns recht herzlich für die lieben Einträge (natürlich auch die Komentare unter meinen Blogs)in mein Gästebuch bedanken!

Aber wir wollen MEHR!!!!! Viel, viel MEHR!!!!!!!!!!!


Einer geht doch immer nochmal, oder??? Wo ich doch so lieb kucke?? Kommt, Ihr da draußen und schreibt mir ein paar liebe Grüße. BÜÜÜÜTTTTTTEEEEEEEEE.........




So, Mami muss sich jetzt aber mal kurz um mich kümmern. Ich schimpfe nämlich bestimmt schon 5 Minuten, aber sie kommt und kommt nicht zu mir. So, ich werd jetzt einfach noch lauter. Das nervt soooo schön *lach*....
Tschüss und bis nachher. (ich muss euch doch noch über meinen Kurztrip nach Berlin unterrichten... ich hab doch den Paul getroffen und war bei Oma & Opa, hab in nem tollen Hotel gschlafen und und und....)
Knutscha von Emma L.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.