Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Dienstag, 22. Januar 2008

Paul

Das isser nu... mein Paul. Der Paul, den ich ja mal heiraten soll. Haben zumindest meine Mami und ihre Lieblingsfreundin Kati entschieden. Die Beiden sind nämlich der Meinung, so tolle Gene müssen einfach gemischt werden... Na dann Paul Ludwig (ich mein, wir haben ja zumindest schon mal fasst die gleichen Initialien E.L.S. & P.L.S. ...) Schade blos, das de soweit weg von mir wohnst. Aber meine Eltern suchen jetzt nach ner Zweitwohnung in Berlin. Dann sehen wir uns bestimmt öfter. Ach, da freu ich mich schon drauf!!


So, naja.... zur riesen Freude unserer Mütter haben Paul und iche schon mal für die Kamera zusammen gepost.


Mh, aber so richtig kommt noch keine Freude auf, was Paul?? Hey Mama, kannst du denn nich richtig kucken??? Ich bin doch viel, viel größer als Paul... wie bitte soll n das aussehn?? Und dicker bin ich ja auch... und älter... und... äh????



Ja seht ihr, der Paul weint ja auch schon... Och, Pauli, sooooooo schlimm is es ja nun auch wieder nich.

1. wächst du bestimmt noch
2. wer sagt denn, das der Mann immer älter sein muss, und
3. sagen meine Eltern, dass ich ne gute Patie bin. Jawohl!! Bin nämlich eigendlich ne suuuuuper Liebe. (Papa sagt, die Frauen sind alle ein bißchen zickig. Besonders wenn die ihren Willen nicht bekommen. Na sowas???!!)

Und weil es soooo schön war, könnt ihr hier dann auch noch meine zukünftige Verwandschaft bestaunen. Meine Schwiemu Kati mit meinem (evtl. wird ja noch ausdiskutiert!!!!) Göttergatten Paul, mein Schwiegerpapi Harry mit mir auf´m Arm, meine Schwägerin Timea (boah, die is was lustig sag ich euch!! Wir haben beide ganz schön losgegackert... naja, Frauen unter sich...). Ach, und mein aller, allerliebster Papi is auch mit auf dem Bild. Nur Mama fehlt. Aber die hat ja auch fotografiert... (is ja meistens so, nich Papi??)


So Ihr Lieben. Heut is ja Dienstag... mein Pekip ruft. Ich will nur noch mal ganz, ganz dolle mein Papi grüßen. Der is doch gerad in Unna. Ich vermiss dich ganz dolle. Die Mama auch!! Aber wie sagst du so schön: einer muss ja wohl arbeiten gehn, sonst bekomm ich nich mehr so schönes Spielzeug und kann auch mit der Mami nich mehr shoppen gehn. Und umziehn müssen wir auch. Ja, das sagt mein Papi... thats life... aber trotzdem:




Papi, I LOVE YOU OVER DOLLE!!!!!!!! Du bist für mich der aller, aller beste Papi der Welt!! Ich bin ganz dolle traurig und freu mich schon tierisch auf dich!! (und, bringste mir ne Überraschung mit??? Bekommst auch n Küßchen)



Dicker Drücka von eurer Emma

Keine Kommentare: