Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Mittwoch, 23. Januar 2008

Boah, schon 8 Monate...

... meine Güte. Is es denn schon soweit?? Bin ich wirklich schon 8 Monate alt?? Die Zeit rennt aber auch ganz schön schnell dahin.Wie gut das ich ne Mami hab, die sich bereits jetzt mit meinen evtl. Berufswünschen auseinander setzt. (????)


Werd ich vielleicht ne süße Ballerina??


.... oder doch lieber ne fesche Piratenbraut???


Ich weiß... ich werd ein Penner....


oder doch lieber n cooler Rockstar????


Mh... ganz schön schwere Entscheidung. Aber na gut, vielleicht is ja doch noch ein bißchen Zeit bis ich mich entscheiden muss.Bis dahin wünsch ich euch ne schöne Nacht und süße Träume!!!

Eure "alte" Emma

P.S. Und jeder der jetzt denkt meine Mami hat ne Macke oder nix besseres zu tun... nun ja, hat wohl recht. *lach* --> weil eigendlich sollte heut hier ganz neu, exklusiv und super aktuell ein Video erscheinen. Klappt aber leider nich... und das obwohl meine Mama extra den Onkel im Laden nach einem Konvertierungsprogramm (hää???) gefragt hat. Naja, der Papa is ja bald zu Haus und kann mir bestimmt helfen. Mein Papa...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

HALLO EMMEL,
also ich wäre ja für Rock Star, dann kannst Du mal ganz viel Geld verdienen und Deine Eltern wären bestimmt auch ganz stolz auf Dich. Sind se ja auch so schon ;-)
Dicken Bussy von Christin