Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Sonntag, 23. März 2008

Happy Birthday

Lieber Opa Horst, Liebe Tante Kati,

kuckt mal, sooooooooo doll traurig bin ich heute. Jawohl, hab geweint wie ein kleiner Schlosshund.
Und warum die ganze Aufregung??? Na, mein Opa hat Geburtstag und ich kann nich bei ihm sein. Lieber Opa, sei nich traurig, wir sehen uns bestimmt bald wieder. Ich sende dir aus der Ferne ein dickes Geburtstagsküsschen und hoffe, du verbringst einen ganz tollen Tag!!
Mein Opa & Ich
Ach, hab ich da vielleicht noch was vergessen??? Jawohl, hab ich... die Kati hat heut nämlich auch Geburtstag. Auch für dich ein dicker Geburtstagsschmatz aus der Ferne.

Kati & Ich (da war ich aber noch was klein... ganze 7 Wochen alt...)

Also, Happy Birthday für euch Beide!! Genießt den Tag, lasst euch feiern, viele Geschenke und und und.... wir wünschen euch rundum einen tollen Geburtstag!!!
Und wisst ihr was, ich hab heut auch schon wieder Geburtstag. Hab ich. Ich bin heut genau
10 Monate alt. Mein Gott, die Zeit vergeht. Eben noch bei Mama im kuscheligen Bauch und nu feiere ich schon bald meinen ersten Geburtstag. Ja, ja...

Und weil nich immer nur alle guten Dinge 3 sind, is heut auch noch Ostern. Vier Feste an einem Tag.... holt die Flaschen raus, lasst uns einen drauf machen!!!
Ich trink natürlich nur Milch...

Na gut, ich wünsch euch allen noch schöne Osterfeiertage, viele, viele Ostereier, schönes Wetter (hahahaaaaa) ja, und lasst es euch gut gehn. Achso, meine Eltern haben sich entschieden. Zu meinem "8-Monatigem" hat sich Mami ja überlegt, was ich werden kann, wenn ich mal groß bin. Und nu schaut euch einfach mal da Bild zu meinem heutigen "Geburtstag" an.

Erkannt??? Ja, ich werd wohl ein kleiner Rockstar. Die Stimme dafür hab ich auf jeden Fall. (Anmerkung von Mama: wirklich schade, dass diese Stimme noch niemand genießen kann. Ja, ja lieber Papa. Eigendlich wollt er uns bereits vor 2 Monaten helfen, hier das ein oder andere Video reinzustellen...) Im übrigen, beachtet diese beiden Personen auf dem Bild nicht besonders. Sehen beide hier ein bissel irgendwie, naja... komisch (???) aus. Aber einfach nicht beachten!!
Also, wir "hören" uns.... Kuss Emma

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du bist doch jetzt schon ein (Rock)STAR !!!

ROCK´N´ROLL EMMA,

dein Onkel Basti