Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Dienstag, 30. März 2010

Nur für dich Amelie...

Liebste Amelie,
nur für Dich und exklusiv ein aktuelles Photo von mir. Das is von Donnerstag wo es doch so schön warm war, weißt du?! Das war das erste Mal in diesem Jahr, das wir endlich wieder draußen essen konnten. Gut, ich hab mächtig rumgejault, das mich meine Haare stören -der Wind hat die mir immer einfach ins Gesicht gepustet- aber endlich hatte ich mal wieder eine Vorstellung von warmen Frühlingstagen.,..


Das Photo ist übrigens in Köln gemacht worden. Und wenn alles gut geht, bin ich mit Mama ab 30. Mai für zwei Wochen da. Ich freu mich schon ganz doll!! Nur Mama faselt irgendwas von Domweih und so... Amelie, weißt du, was das is?? Weil, der Papa freut sich nämlich und is gar nich mal sooo traurig, das seine beiden Mädels unterwegs sind.. Mh... erklärst du mir sicherlich, ne?! Ich freu mich auch wenn wir uns endlich mal wieder sehn. Ich schnack mal mit Mama. Die wollen vielleicht am Ostermontag grillen... Kannst mich ja dann besuchen kommen. Und vielleicht kuckt ja auch der Osterhase vorbei... (also ich mein, vielleicht hat er ja bei dir was für mich abgegeben..vielleicht??) ;-)
Ich hab dich lieb!
Deine Emma

Keine Kommentare: