Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Dienstag, 30. März 2010

Für Julia

Oh, oh... hab ich doch Ischan & Julia mal wieder fasst vergessen!!

Aber anhand meines Gesichtsausdruckes siehst du hoffentlich wie verstört ich bin!!

So, und deinen Wünschen entsprechend zeig ich nun auch aller Welt, welche wirklich wichtigen Dinge mir mein Onkel Ischan -also dein zukünftiger Mann- beibringt:

Ich kann das -ganz zur Freude von Mama- mitlerweile auch schon alleine!!!! Cool, nich??! Bin ja bei solchen Sachen immer ein richtiger Fuchs ;-)
Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen!! Vielleicht wieder beim Griechen?? Oder einfach mal wieder Dario?? Oder Mama kocht mal zur Abwechslung??

Wie auch immer, ich freu mich auf euch!!!

Dicker Kuss an Ischan & Julia *schmatz*

Eure Emma

Keine Kommentare: