Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Montag, 23. März 2009

Emma weint...


Ja, heut bin ich mal wieder ein bißchen traurig. Meine Oma Barbara is wieder in Berlin, es regnet den ganzen lieben langen Tag und.... mein Opa Hotte hat Geburtstag. Wieder is er ein Jahr älter geworden und wieder haben wir nich zusammen gefeiert. So is das. Aber der Opa hat einen Wettkampf in Italien und is somit entschuldigt.

Aber nun kuckt ihr euch mal fein an, wie schön laut und herzzerreißend ich weinen kann. Heulen wie ein kleiner Wehrwolf...

Hach, ich bin momentan aber auch ein kleines Sensibelchen. Am liebsten bin ich nun mal auf Mamas Arm. Und das den ganzen Tag!!

Also Opa Hotte, ich wünsch dir heut einen ganz tollen Geburstag. Fahr nich so viel Auto, lass dich von Oma Rita verwöhnen (mh lecka, vielleicht hat se ja für die Fahrt Buletten gemacht?? Och, da wäre ich ja neidisch!!) und genieß einfach deinen Tag. Auch wenn die Sonne nicht scheint. Und immerhin hab ich dir ja heut schon ein tolles Lied vorgesungen. Und besuchen kommst du mich berstimmt auch bald wieder, ja? Na bestimmt heut in genau 2 Monaten.

Warum?

Hey, ich hab doch Geburtstag. Und stellt euch mal vor, der Papa will ein Wildschwein grillen. Jawohl. Extra für mich. Der Papa träumt nämlich seit der Hochzeit mit der Mama (also schon seit 10 Jahren!! MannOhMann!!) wieder von nem leckeren Wildschwein. Gabs da nämlich zu essen. Eigendlich sollte es das ja zum Mama´s 30. Geburtstag geben. Oder zum Richtfest... Oder...hach, der arme Papa, nie bekommt er sein Schweinchen. Na, da bin ich ja mal was gespannt.

So, genug pallavert. (ob das so geschrieben wird??)

Ich kann endlich stehen. Is das nich cool?? Ich seh aus wie ein kleiner Roboter. Und wenn ich den Dreh raus hab, kann ich damit sogar laufen. Naja, laufen nich im Sinne von laufen, aber ich kann mich im Stehen fortbewegen. Muss nur hin und her wackeln. Und das Stehen is unheimlich gut für meine Lunge und für die Knochen und für den Kreislauf und für den Stoffwechsel und und und überhaupt. Ich finds total cool!!



Und am aller, aller obercollsten is ja, das ich Tinchen nun fasst auf n Kopf spucken kann. Hihihi viel fehlt ja nich mehr!! Und ich wachse noch!!!

Ich kann euch sagen, bei uns gibts immer wieder Sachen... Tzzzz langweilig wirds auf jeden Fall nicht. Was ich und meine Eltern in den letzten 22 Monaten schon so alles miterlebt haben. Ich könnte Bücher schreiben.

Naja, Blogschreiben reicht ja auch schon mal.

So, ihr Lieben heut verabschiede ich mich mit Papas Worten...

"TschauTscheTschauTschauTschauTschauTschaaaauuuu"!!!

P.S. Jeder der den Papi kennt, kennt auch sein mehrmenütiges, ultrakomisches Verabschiedungs-Tschau-Tschau... und die meisten lassen sich komischer Weise immer wieder davon anstecken. Und ich nun och....

Keine Kommentare: