Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Freitag, 23. Januar 2009

Er is da...

... diese Zeiten sind nun zum Glück endlich vorbei....(haben die mich doch echt in meinen Puppenwagen gesteckt)
... jetzt heißt es: "Achtung, Achtung Emmi kommt!!! Endlich is er da, mein Flitzerblitzer... mein Rennschlitten, mein Stubenporsche...
Und?? Is er nich unglaublich schick??!!
So von vorn...
...und von hinten (mann beachte die riesige rosa Blume!! sooo schön!!)

...und so von ner Seite.
Der is ja sooooo toll!! Hach... kuckt ma Papa freut sich auch ganz dolle. Der hat nämlich -warum auch immer- keine Lust mich mehr rumzuschleppen.(Ph... was sollen denn an 12 Kilos so schwer sein??) Nee ehrlich, Papa is ganz, ganz dolle stolz auf mich. Jawohl!!
Und Mama?? Meine Fettmopsmama?? (Jawohl, richtig gehört... meine Mama is ein kleiner verfressener Fettmops... aber pssssst... ich verrate nix. Auch nich das hier neben ihr ne Packung Kekse steht...Und die is nicht mehr voll!!!)
Ja, Mama hat mal wieder nix anderes zu tun, als "lustige" Komentare abzulassen. Und dabei kann die noch nich mal rückwärts einparken. (Pssst, habt ihr auch nich von mir!!)


Mittlerweile komm ich wirklich super mit meinem Rolli klar. Kann die ganz Wohnung erkunden, komme endlich an alle verborgenen Ort --> mein (immer noch gefüllter) Weihnachtskalender war mein erstes Ziel *schmatz*, ich kann mich endlich mal alleine stundenlang im Spiegel betrachten... kurz ich kann mal dahin, wo ICH hin will. Das is soooo toll. Wirklich. Ich & mein Stubenporsche sind innerhalb einer Woche schon ein super Team geworden.
Und in ner Kita macht das erstmal Spass... jetzt braucht mich keiner mehr ständig auf m Arm haben und die großen Kinder wissen nu auch, das ich wirklich kein Baby mehr bin. Immerhin bin ich heut bereits 1 Jahr und 8 Monate alt. Mensch, die Zeit vergeht... heut vor einem Jahr hat meine Mama noch überlegt ob ich Rockstar werden sollte (siehe Posting)... und nu?? Werd ich doch lieber Rennfahrer :-)
Was sonst so passiert is??
Termin bei Professor Riedel in Hamburg. Oh Mann war ich tapfer. Wirklich. Ich hab nich einmal geweint. Nich mal, als er mir mit einem langen Stäbchen im Hals rumgestochert hat. Nö. Und auch nich beim abhorchen. Keine Träne beim messen der Sauerstoffsättigung. Ehrlich nich. Meiner Mama war nämlich schon angst und bange, weil ich doch beim letzten Mal so geweint hab. Na mensch Mama... da war ich ja auch fasst noch ein Baby. Jetzt bin ich ja schon groß!
Das ich mal wieder erkältet bin, hatte ich schon erwähnt?? Nein?? Na, mann schicke mich eine Woche in die Krippe und schwups, is der Husten wieder da. Was solls.
Und außerdem waren wir gerad bei meiner Untersuchung stehen geblieben... also Mama, nich immer vom Thema abweichen...
Mit meiner Lunge is alles tipi toppi (TOI!! TOI!!! TOI!!!) und ich war super tapfer! Ein Grund zum feiern. Naja zumindest ein besonderer Moment. Ein Moment für meinen allerersten Lollie. (wenns interessiert: Geschmacksrichtung Traubenzucker / Erdbeer)
Boah is das lecker!! Bin ja sonst nich so für Süsskramm aber kuckt euch mal den verzückten Blick an.

Mh... soooo lecker. Und Mama wollt die ganze Zeit kosten (ja klar, nur kosten...??!!)Aber nein. Is mein Lollie. MEINER!! Und du bekommst nix ab. MEINER!!! Und brauchst auch gar nich so zu kucken. Nix kriegste!

Und was macht meine Mama?? Fährt in die Metro und kauft n Superpack Traubenzuckerlollies. Nur für mich ganz alleine. 100 Tage Lollies... Schad blos, dass ich die momentan irgendwie doch nich mehr mag ;-)

Und genervt haben mich meine Eltern. Och is dad schlimm gewesen.

Erst ein lustiges Photo mit Papa...

Dann ein Familienbildchen mal in Komplett...

Und weils ja sooo viel Spass macht, einfach nochmal.

Ja, ihr seht richtig. Übertrieben haben sie´s. Eindeutig. Richtig geweint hab ich. Jawohl. Aber da ich ja immer erstmal mindestens 30 Sekunden Luft holen muss, bevor überhaupt nur ein einziger Ton über meine Lippen kommt, haben die Beiden es noch nicht mal gemerkt. Deshalb lachen die nämlich auch so. Gemein! Richtig sauer war ich.

Vielleicht sollte ich doch zu Haus ausziehn?? Na, wenn dann aber am allerliebsten zu Tina. Die hab ich nämlich ganz dolle gern. Tina passt jetzt 2 x die Woche nachmittags auf mich auf. Und in ner Kita seh ich sie auch jeden Tag. Und dann ruf ich den ganzen Tag: "TINA!!!" So richtig laut und so richtig oft. Macht Spass und nervt alle tierisch. Na und... mir egal. Auf jeden Fall kennt Tina viele schöne Lieder und Fingerspiele, hat tolles Spielzeug und vor allen Dingen ganz, ganz viel Zeit für mich. Und mein Freund Anton is auch manchmal da...

Tina & Iche

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an Dich von Mama & Papa. Und von mir auch. Das was du für mich tust, ist wirklich nich selbstverständlich. Danke!

Guti, nun seit ihr wieder auf dem laufenden. Naja fasst. Deshalb noch ein ganz aktuelles Photo von vorhin...

Emma & 39° Fieber

Ich sag jetzt mal nix weiter dazu...

Bis zum nächsten Mal (großes Lob an meine fleissige Schreiberin, 4 Postings in einem Monat... das is SPITZE!!) und auch nochmal "Thanks" für die lieben Grüße in meinem Gästebuch. Muss ja auch mal wieder gesagt werden.

Drückt mir mal die Daumen, das ich schnell wieder gesund bin. Und, das wir morgen im Lotto gewinnen. (natürlich dürfen wir nich vergessen zu spielen)

Ach, noch was vergessen. Kuckt mal, so sah das heut Nachmittag bei uns in Verden aus. Schön, wa?? Mama hat gleich wieder vom Schneemannbauen und Schlittenfahren geträumt. Nur leider is der Schnee jetzt weg.

Also, lasst es euch gut gehn!!

Drücka von Rally-Emma


Keine Kommentare: