Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Donnerstag, 15. Januar 2009

Endlich zu Hus...

Jawohl, richtig gelesen. Ich bin wieder zu Haus gelandet. Dass das jetzt schon wieder ne Woche her is, tut ja nix zur Sache, oder?? Aber schön wars wirklich in München. Meine Eltern haben mir versprochen, das wir auf jeden Fall nochmal hinfahren. Und dann muss der Papa auch bestimmt nich arbeiten und kann ganz viel mit mir spielen. Ich freu mich drauf!! Und weil es ja doch schön war, bekommt ihr nun ganz exklusiv ein paar Schnappschüsse präsentiert. Bitteschön...

Ich & meine Mama beim täglichen Ausgang. Und kuckt ma, überall lag Schnee, blos nich in München... Menno!! Dabei hatte ich extra meinen niegel-nagel-neuen Superschlitten mitgenommen. Den hab ich nämlich von Onkel Olly bekommen... nee, eigendlich vom Weihnachtsmann, ach, ihr wisst schon. Naja, aber ohne Schnee????
Aber weil es draußen ganz schön kalt war und wir auch alle ein bissel krank waren, haben wir viel drinnen gespielt. Ja, und nu hab ich mich entschieden... ich will jetzt Tierärztin werden. Und das kleine Schweinchen hatte ganz dolle Fieber. Geht ihm jetzt aber auch schon wieder was besser. Hat ne dicke Spritze bekommen und kann schon wieder fröhlich vor sich hin grunzen...


Immer nur Schwein picksen is ja auch doof, oder? Da is mir eingefallen, verkleide dich doch einfach. Gesagt, getan... und nu Tatataaaa: Emma der Teddybär. Is did nich niedlich?? (meine Herren, die Mama hat aber auch wirklich alles, einfach alles mitgenommen!!)

...zwischendurch gabs auch was zu essen. Nu muss ich aber gestehn, ich hab ganz dolle wenig gegessen. Mama hat sich schon richtig sorgen gemacht. War nix zu machen. Keine Würstchen, keine Kartoffeln, keine Gurke, keine Nudeln, keine Trauben.... nüscht...ja nich mal Pommes (auweihaa!!) wollt ich essen. Tut ja auch ganz schön weh, wenn mann die dicken Backenzähne bekommt. Jawohl unten rechts auf jeden Fall. Der Rest is geheim...

Aber irgendwann helfen auch einfach die schönsten Spielereien nich mehr. Dann fängt mann an von zu Hause zu träumen und sehnt sich immer mehr nach seinen Lieben...


...und bevor mann wirklich völlig durchdreht, (und ich war, wie mann sieht, knapp davor)heißt es Tasche packen und...
....ab ins Auto. Nach Hause fahrn. Und die lange Fahrt war wirklich gar nich schlimm, wir haben lustige Lieder gesungen, viel telefoniert geschlafen und nochmehr Schnee gesehn.



-------------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich zu Hause. Und wisst ihr was?? Hier lag sogar ein bisschen Schnee...

Nachdem ich zu Hause erstmal meine beiden Mädels und die Hundies begrüsst hab, musste ich erstmal in die Wanne. Reisemief abwaschen. Und wieso soll ich eigendlich immer alleine in die Wanne gehn?? Mein Puppenbaby is ja schließlich auch verreist gewesen...


Dann gabs mal wieder was zu Essen. Mhnamnam, wie lecker!! Die Begeisterung seht ja mir sozusagen direkt ins Gesicht geschrieben....


Aber das is noch nich alles. Das schlimme Ende kommt ja noch. Mein erster Gedanke??? Ich will hier weg. Sofort. Wohin is mir egal. Nur weg. Ganz weit weg!!!

Seht selber und ihr werdet mich verstehn....

Und?? Was sagt ihr jezt?? Vielleicht vor Entsetzen vom Stuhl gekippt?? Ich weiß so richtig auch nicht was ich davon halten soll. Naja, aber eins weiß ich auf jeden Fall: Papa soll nie, nie wieder singen. Bekommt mann ja n Hörschaden...

Ihr Lieben, ich wünsch euch ne schöne Woche und melde mich bald wieder!! Immerhin bekomm ich doch die Tage meinen Super-Flitzer!!! Kann ich euch doch nich vorenthalten...

Dicker Kuss von Emma

Keine Kommentare: