Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Samstag, 8. November 2008

Hustinettenbärchen und so...

Mich hat´s mal wieder erwischt. Nich das es mal gar nicht lange her is, seit ich ne fette Erkältung mit 3 Wochen (!!!) Antibiotika-Kur und täglichem inhallieren hinter mir hab. Nö, ich dachte mir mal ebend... werd ich halt mal wieder krank... hab ja sonst nix zu tun. Und ach, nich nur ne kleine Erkältung, die kann ja jeder haben, ich hab mir gleich mal zu Husten (ähhh, wieder inhallieren) Schnupfen, Heiserkeit n niedlichen Harnwegsinfekt eingefangen. Ja, wenns denn weiter nix is... Und wieder Antibiotika... aber mittlerweile schmeckt mir das Zeug ja ziemlich lecker!!

Ein bißchen arm drann seh ich aber schon aus, nich??? Ich arme, arme Emma...

Aber irgendwie werd ich immer krank, wenn ich zum Spezialisten nach Hamburg muss. Komisch... dabei hatte ich echt Spass da und bin zum ersten Mal in meinem kurzen Leben Rolli gefahren. Mann war das cool. Hat gar nich lange gedauert und ich hatte den Dreh raus. Papa wollts erst nich glauben, weil ich doch son Schlappi bin ---> aber dem hab ich es gezeigt. Hui, wie ein kleiner Wirbelwind bin ich durch den Raum geflitzt. Okay, vielleicht nich gerad geflitzt, aber ich habs echt drauf. Meine Mama war total gerührt und unheimlich stolz auf mich. Jajaaaa bin ja auch ne ganz tolle! So, nu muss Mama noch die Kasse belatschern, das ich genau den bekomme, weil, der is ja besonders toll. (naja, meine Mama halt...)Und rosa Blumen soll er haben!! Meine Eltern haben natürlich die Photoknipse zu Hause vergessen, deshalb kann ich euch mein Supergefährt leider noch nich zeigen. Aber der nette Onkel hat ein paar Bilder geschossen... vielleicht schickt er mir ja eins??? (Bööööööttttte!!)

Ansonsten verteib ich mir meine freie Zeit unter anderem mit:

Zähneputzen (mindestens 5 x am Tag)...

...und auf´m Topf sitzen. Bin ja auch schon groß und kann nich ewig in die Windeln machen, nich?? (naja gut, um Mami zu ärgern, wäre das vielleicht doch ganz lustig...)

...cool, was?? Und mein Klo macht sogar Musike!!! Jawohl! Könnt ich den ganzen Tag drauf sitzen und mir dabei die Zähnchen putzen. Apropos: 4 Zähne fehlen nur noch und dann sind sie komplett. Kuckt ma, sind die nich was ober schick??!! (ey Mama, du bist ja soo gemein, wie kannst du so´n Photo von mir veröffentlichen?? bekommst du wieder!!)...

... ab und zu kuschel ich mit meinem Lieblingshund Wolle. Und soll ich euch was sagen?? Der is heut einfach abgehauen. Und das beim Mittagsschlaf. (wisst ihr ja, unter 3 stunden geht gar nix. und in 3 stunden kann mann schon ganz schön weit weg sein...) Naja, und als alles rufen nix genützt hat, is Papa Wolle suchen gefahren. Mit m Auto..Und wo war der Schlawiener?? Mitten in der Fußgängerzone. Und ganz viele Leute haben auf ihn aufgepasst. Der Wolle war auch etwas verstört... so ganz alleine in ner Stadt. Aber mitgebracht hat er nix. Typisch!!

Aber zum Glück hat mein Papa den Wolle überhaupt gefunden. Der hätt ja auch ganz weg sein können. Naja, mein Papa is ja auch der aller Beste. Ich glaub, manchmal bin ich schon ein richtiges Papakind. Papa muss mir ja auch immer die Haare machen und kuckt mal hier, meinen ersten Zopf hab ich auch von ihm bekommen. Schick, was?!

Aber ich gebs ja zu, ein bißchen geheult hab ich schon dabei. Ich darf das. Bin ja auch ein Mädchen. Und immer wenn ich weine, tröstet mich mein Papi oder macht gleich Blödsinn mit mir. Hat er mich doch hier glatt weg einfach über die Schulter geschmissen! Sowas. Manchmal haben Mama & Papa echt Schwein, das ich nich wegrennen kann...

...wie bei IKEA. Hab ich mich mal bereit erklärt mit Mama & Tinnchen shoppen zu gehen, was passiert?? Bekomm ich ne blöde Geburtstagstorte auf n Kopf gesetzt und mir wird erzählt, wie toll das doch aussieht. Sicher!! Hauptsache ihr macht alle viele Photos von mir und habt was zu lachen. Jaaaa, ich hatte unheimlich viel Spass mit euch! Super! Wenn ich erst mal groß bin, mach ich auch so "lustige" Sachen mit euch!! Ihr braucht mir ja blos ins Gesicht zu kucken und schon erkennt ihr den hohen Spassfaktor...Mhhhhh

Ja, ja, so sind sie, die Erwachsenen. Aber ehrlich, ich hab schon viel, viel Spass hier. Und neue Wörter hab ich auch schon drauf:
Tinchen (meine Christin)
Mami (Ami --> Amelie)
Mimi (Michi)
Dörte (Dörte)
Achim (Achim)
Hallo / Hi / Tschüss
auf / zu / hier /auch
ja / nein /herrein
drei....
...und....und...und...kennt ihr schon mein neues Lieblingslied?? Das Lied wobei ich ab geh, wie Schmidt seine Katze?? Wo ich mich nich mehr auf dem Stuhl halten kann (naja.. ihr versteht schon..)Hier kommts: "mit Fingerchen, mit Fingerchen...." is doch der absolute Obershit!! MannOhMann, das könnt ich den ganzen Tag hören. Warum Mama & Papa nach dem 5. Mal keine Lust mehr dazu haben, kann ich so gar nich verstehn... Vor allen Dingen nich, wenn ich sooooooooooooo lieb schaue....

...da kann mann mir doch gar keinen Wunsch abschlagen, oder??

Ihr Lieben, nochmal vielen, vielen Dank für die Einträge in meinem Gästebuch. Es ist schön, wie viele Menschen an mir und meinen lustigen Eltern (obwohl die beiden hier nur schreiben dürfen!! sollen die sich doch nen eigenen Blog machen, nich?!) interesse zeigen. Und ich will auch nochmal betonen, ich hab zwar ne beschissene (Auweiha Mama!!) Krankheit die ja nun nich heilbar is, aber es geht mir wirklich gut. Meine Eltern sagen, ich bin perfekt. Wenn ich nun nich krank wäre, wäre ich überirdisch. Aber wer will schon überirdisch sein?? Ich nich...

Dicker Knutscha Eure Emma (und knutschen könnt ich den ganzen Tag)

P.S. Ganz vergessen: Wusstet ihr eigendlich schon, das meine Eltern mich 2 Nächte alleine gelassen haben?? Ja, ganz alleine hab ich geschlafen. Naja, nich ganz. Eine Nacht hat meine Freundin Tinchen bei mir geschlafen und die andere Nacht meine Freundin Amelie. Mama & Papa waren nämlich in München arbeiten. Und kuckt ma, was mir meine Mama für eine schicke Mütze mitgebracht hat.... sooooooo süß!!!

...ja, das wollt ich euch nur nochmal sage / zeigen... Kuss von "Königin Emma"

Keine Kommentare: