Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Mittwoch, 26. November 2008

Flitzerblitzer...

...geschafft. Meine Mama hat endlich die Bilder von mir und meinem allerersten Flitzerblitzer-Ausflug bekommen. Guhuuut, die Bilder hat sie bestimmt schon ne Woche, aber nix is besser und schöner als die Vorfreude, oder?? So, und nu kuckt ma, was das für ein Superschlitten is. Mama sagt, der is jeden Cent wert. Vor allen Dingen, wenn man das Strahlen in meinen Augen gesehen hätte... so, überzeugt euch jetzt aber mal selber...

Emma & Flitzer von vorn...


... von hinten...

...und von ner Seite...


Und??? Is der was schick, oder was?? Und habt ihr erst die Blümchen gesehen?? Sooooo süß!!! Aber noch ein bißchen mehr rosa muss da rann. Rosa Blümchen wären nicht schlecht, oder??Bin ja schließlich ein Mädchen...

Eine kleine Überraschung gibts auch noch... TAtataaaaaaaaAAAAA... ein Video von mit. Jawohl, der nette Onkel von der Rolli-Firma (bei Interesse oder einfach nur so http://www.4ma3ma.de/) hat das gleich mit geschickt. Damit ihr alle staunen könnt, wie cool ich schon rumcruisen kann. Und damit ihr alle mein strahlendes Gesicht sehen könnt. Immerhin hab ich mich das allererste mal aus eigener Kraft ganz alleine fortbewegt. Is schon ganz schön toll gewesen...


Na, hab ich zuviel versprochen?? Schön, was?!! Drückt mir mal die Daumen, dass das jetzt alles schnell über die Bühne geht, und ich spätestens im Januar mit meinem Flitzer rumcruisen kann. Brauch Mami mich nich immer zu schleppen, ich werd ja auch immer schwerer...
Für heute wars das erstmal, der Rest folgt. Ich kann euch doch die schönen Bilder vom Schnee und vom Laternenumzug nicht vorenthalten.... Obwohl, Schnee is irgendwie doch ne komische Angelegenheit. Egal...
Dickes Bussi & nich vergessen: Daumendrücken!!!
Eure Emma

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey supi Emma, echt schnieker Flitzerblitzer ;o)