Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Mittwoch, 11. Dezember 2013

11 12 13.... ich bin DAAAAA

 
Meine Lieben,
 
Tatatataaaa: so sehe ich heute aus. Nach zwei Jahren Funkstille fühlte sich meine Schreiberin dazu angehalten mal wieder etwas über mich/uns/das Leben zu berichten. Natürlich jetzt nicht sofort - war ja klar ;)
 
 


Sie sollte sich nur mal beeilen, weil ich ja bereits ein Schulkind bin, was sich ganz flott das Lesen und Schreiben in den Herbstferien beigebracht hat. Dann kann se nämlich nicht einfach mehr irgendwas schreiben - unterliegt alles meiner Kontrolle!!

Aber heute hat die Schreiberin erst mal Geburtstag... und muss mit mir nachmittags in die Schule zur Weihnachtsfeier... und abends kommen noch ihre Freunde vorbei.. soll heißen, die Zeit ist knapp.

Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!!

Eure Emma (& Hase ohne genauem Namen - einer von Dreien)

Keine Kommentare: