Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Mittwoch, 9. Juni 2010

Endlich DREI!!

Ja endlich, endlich bin ich DREI -unschwer zu erkennen, oder -
Und es gab ne dicke, fette, obercoole Party für mich. Mann war das schön!! Und alle (also fasst alle) meine Lieben waren da. Ich hab mich sooo gefreut!!

Und vielen, vielen Dank für die schönen Geschenke!! DANKE!! Tagelang hab ich noch ausgepackt!!
Und auch das Wetter war fantastisch...
Naja, wenn Mami mal endlich die Bilder reinstellt, könnt ihr kucken...
Ich werde Sie drann erinnern!!

Bis dahin...

Dicker Kuss

Eure Emma (juhu endlich drei Jahre alt!!)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

NAAAAA endlich ;-)
Wir schauen immer ganz gespannt bei Dir vorbei und Deine Mami füttert und so selten mit Infos...;-) Du kleine "alte" Maus

Anonym hat gesagt…

Ach übrigens wir waren es Die drei Zicken Deine Amy