Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Mittwoch, 19. Mai 2010

Winterstiefel raus!!

Ja, als Mami das wieder zu mir sagte, hab ich wirklich erstmal gekuckt wie n Fisch. Wintersteifel im Mai?? Häää??

Naja, müssen wir wohl wieder durch. Nüscht mit großartigen Grillabenden bei uns zu Haus. Müssen wir wohl wieder Essengehn. Na sowas, hatten wir ja schon lange nicht mehr...
Das schöne dabei is ja, wir treffen immer Freunde. Is ja dann wenigstens nich langweilig. Und ich übe mich schon mal als "Große Schwester". Ich geb Sophie immer fein den Nucki, singe ihr ein Liedchen vor, streichel sie und... sie darf sogar mit meiner Püppi spielen. Ja, find ich auch voll nett von mir. Also Mama & Papa rann da, ich bin bereit für ein Geschwisterchen!!

Kuckt mal, auch dem Papa steht son kleines Baby... Naja gut, müssen wir nur noch die Mami überzeugen, nich Papi??

Tja, und so sieht der Wonnemonat Mai aus:

Die Fröhlichkeit ist mir doch sozusagen buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Klar, macht ja auch riesen Spass im Frühling Thermohose & Co anzuziehn!

Aber gut, ich währe ja nicht Emma, wenn ich mich nicht auch damit arrangieren könnte...

...so wurde aus meinem lustigen Wasserspieltisch kurzerhand ein Sandspieltisch. Buddeln und mit Sand schmeißen ohne Ende!! Hat ja auch was für sich. Und kuckt mal, der Schnarchnase Wolle (zu sehn im Hintergrund) scheint das Wetter aber zu gefallen. Der liegt am liebsten draußen und ratzt was das Zeug hält. Alter Hund halt ;-)

Ja, und mit meinem Papi war ich am Freitag ganz alleine unterwegs. Die Mama haben wir arbeiten geschickt und wir haben uns es richtig gut gehen lassen. Natürlich waren wir erstmal richtig gut futtern (wie sonst auch immer). Haben uns unsere Wänste mit Pommes, Fleisch & Co vollgeschlagen und dann gings ab:

In den Serengeti-Park!! Das war sooo schön!! Ich durfte neben Papi vorn sitzen und dann sind sie gekommen, die ganzen wilden Tiere. Und ich hatte jede Menge Schiss. Die Giraffen sind ja sooo groß!! Die Affen furchtbar frech, das Nilpferd viel, viel zu laut und und und... das einzige Tier, vor dem ich nicht die Hosen voll hatte, war ein kleines Pony. Nö, hab ich keine Angst vor. Kenn ich doch schon! Hab ich dem Papi auch gleich erzählt.
Ja, und dann wollte ich immer wieder ganz schnell meine Mama abholen. Díe muss mich doch vor den vielen Tieren beschützen!!

Ja, ich gib´s zu. Ich bin ein ganz schöner Schisser. Na und... aber die Giraffe war auch was groß!! Und wie die in mein Auto reingekuckt hat. Uihuihui!!

Tja, und wie man sieht, hat die Sonne sich am Montag dann doch mal kurz blicken lassen, so das ich endlich mal wieder ein KLeidchen tragen konnte. Steh ich nämlich total drauf. Und endlich macht auch meine Sonnenbrille einen Sinn...


Wir waren nämlich am Montag in Bremen, weil ich doch Schienen für mein baldiges "Galileo-Training" brauche. Was der Doktor da mit mir gemacht hat?? Ich hab geheult wie ein Schlosshund und mein Bein tut mir heut immer noch weh. Ja wirklich. Braucht nur wer mit "Schuhe anziehn" kommen und ich fang an zu weinen. So dolle tut mir das weh. Morgen kuckt erstmal unser Physiotherapeutin rüber ansonsten muss ich doch nochmal zum Arzt. Super!!
Das Galileo-Training übrigens wird jetzt doch nochmal um ca. 6 Wochen verschoben. Findet Mama auch nicht so schlecht. Is se wenigstens zur Domweih hier...

Und ich darf dann bei Maria schlafen. Die ganze Nacht. Na hoffentlich auch in ihrem Bett. Nich das ich wieder meine Reiseklitsche mit nehmen muss. Wo ich doch sooo gern im Bett kuschel. Na, is ja noch n bißchen Zeit bis dahin.

Erstmal kommt ja am Wochenende meine Prinzessinnen-Party.
Ich freu mich schon ganz, ganz doll drauf!!

Daumen drücken, dass das Wetter auch mitspielt. Weil kuckt mal, mit welcher Wetter entsprechenden Kleidung Mama mich heut in die Krippe geschickt hat....
Sieht so gutes Frühlings-Wetter aus??

Wetter für einen Prinzessinen-Brunch??

Wenn nich muss der Papa im Garten ein Lagerfeuer machen. So frieren wir wenigstens nich!!


Dicker Kuss

Eure Emma

Keine Kommentare: