Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Montag, 15. Juni 2009

Hoppa-Reiter in der Kita

Boah war das was cool! Meine Kitakumpels und ich sind alle gemeinsam reiten gewesen. Das hat mir sooo viel Spass gemacht und deshalb zeig ich euch mal ein paar Bilder von unserem Hoppa-Reiter-Tag

Wer is das tollste, schönste, liebste und beste Pferd im ganzen Land?? Natürlich mein Wellow...



Und was kann Wellow noch so schönes außer reiten?? Kuckt mal (bei mir heißt das momentan "Tutt mal"... irgendwie is mir das "K" abhanden gekommen. und nu muss ich ständig Wörter nachreden um das "K" wiederzufinden, sowas wie Kartoffel -Tartoffel- und so... manchmal kann Mama aber auch nerven!!) Naja, auf jeden Fall kann der Wellow auch feine Kacka-Häufchen machen. Bin ich total fasziniert von...



Und wenn mich jemand fragt, denm erzähl ich auch ganz laut, das der Wellow gekackert hat und halte mir zusätzlich demonstrativ die Nase zu.

Aber am aller, aller schönsten ist das reiten. Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (hey, meine Mama is heut extra poetisch..)


Wellow & Itie (welche ja eigendlich Imke heißt, ich "Itie" aber viel, viel schöner finde) & Ich


Und weil wir so ein super Team geworden sind... Wellow & Itie & ich nochmal als Filmche...


Schade, das Itie & Ich nich mehr gemeinsam reiten gehen können. Ja, bin ich ganz schön traurig!!Itie passt nämlich ab jetzt immer auch die großen Kita-Kinder auf. Leider bin ich noch zu klein... aber nächstes Jahr. Nächstes Jahr passt du bestimmt wieder auf. Und damit ich nich ganz so traurig bin, komm ich dich bestimmt oft besuchen. Jawohl...

Aber ich kann ja auch schon alleine reiten. Ganz alleine!! Ich bin ja sowas von mutig... Aber auf meinem Wellow passiert mir eh nix.


Boah, bei dem ganzen geschaukel und geruckel werd ich immer soooooo müde... für so nen kleinen Schlappi wie mich, is das wirklich ganz dolle anstrengend. Aber das Reiten hilft mir auch ganz viel. Und deshalb hat "Harbo" (heißt eigendlich "Frau Harbort..) organisiert, dass ich nun 2 mal die Woche reiten darf. Lieben Dank dafür!

Hach, is das gemütlich...

...Und weils so schön is... Ich & Wellow -Der Film- Klappe die II.

So, ihr Lieben, das war mal wieder ein kurzer Einblick in mein Leben.

Wir melden uns wieder... früher oder später ;-)

Kuss Eure Emma

Keine Kommentare: