Die Zeit vergeht...

Lilypie Kids Birthday tickers

Mittwoch, 24. September 2008

Happy Birthday Oma Barbara!!!!

"Meine Oma hat heute Geburtstag, meine Oma hat heute Geburtstag, meine Oma hat heute Geburhuurtstaaag, ich hab Sie ja so gern!!!" (lalaaaalaa --> kleine Info, meine Mami sagt, das soll ein Geburtstagslied sein...)

Liebe Oma, wir wünschen dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!! Leider können wir heut nich bei dir sein, aber wir denken ganz, ganz doll an dich und hoffen, du hast trotzdem einen ganz schönen Tag. Bei uns scheint zumindest ja die Sonne... und wir kommen dich auch bald wieder besuchen. Versprochen!!!

Und wenn du magst, bring ich dir auch den Wolle mit. Von dem soll ich dich auch ganz lieb grüßen!! Und von Bobby auch... Ich weiß ja, wie sehr du dich über so nen feuchten Geburtstagshundekuss freusst... *lach*
Liebe Omi, ich schick dir 10000000000000000000000 Millionen Geburtstagsknutschies und kucke extra niedlich für dich...

... und dann bekommst du von mir noch ein extra für dich gepflücktes Blümchen...


Happy Birthday!! Deine Emma

Keine Kommentare: