Mittwoch, 20. August 2008
Der 11. August 2008...
... war kein schöner Tag. Nein gar nich schön. Am 11.08.2008 hab ich meine Diagnose bekommen: SMA. In Worten: Spinale-Muskelatrophie. Nich völlig unvorbereitet, aber für Mama & Papa & Mich doch ein großer Schock. Was meine Krankheit nun im einzelnen bedeutet, nun, das möchte ich hier gar nicht erzählen. Nur soviel, mit Wettrennen, Fussballspielen, Tanzen, Hopsen....usw. wird es wohl nix. Im großen uns ganzen weiß keiner wo die Reise hingeht, nur soviel: diese Krankheit kann man leider nicht heilen.
An dieser Stellen möchten ich und meine Eltern uns nochmal recht herzlich bei all unseren Freunden / Familie bedanken, die uns in dieser mehr als schweren Zeit zur Seite stehen. Ein ganz besonderer Dank an meine Christin! I LOVE YOU!!! Und an meine Büromami´s!!
Menschen, die mir und meinen Eltern in den letzten Wochen, na sagen wir mal vorsichtig ausgedrück - nicht unbedingt gut getan haben - bitten wir Abstand zu wahren. Es ist so schon nicht einfach für uns und ihr habt uns die Zeit nicht gerade erleichtert. Also, C’est la vie...
Nicht´s destso trotz, steck ich den Kopf nicht in den Sand. Ich kann trotzdem in den Kindergarten gehn und auch trotzdem reiten und hab viele Freunde. Und warum soll ich über etwas traurig sein bzw. etwas vermissen, was ich nie kannte? Auch wenn Mama & Papa jetzt öfter traurig sind, ich bring sie immer wieder zum lachen.
"Die Liebe besiegt alles"
In diesem Sinne Eure Emma
Abonnieren
Posts (Atom)